Pages

Monday, August 28, 2006

Immernoch keine Zeit...

Also jetzt zur spaeten Studn moechte ich noch einen Eintrag machen und mich fuer das lange Schweigen hier entschuldigen. Habe ja immer noch Besuch, Sten und Marie aus DD sind da, habe ja auch immer noch eine 40h-und-mehr Woche und somit auch immer noch keine Zeit.

Heute und das Wochenende waren sehr enstrengend, weil mein Kollege frei hatte und wir nur zu 3. im Laden waren, es also recht stressig war. Fuer Sten+Marie blieb ja nur der Sonntag, wir sind mit Edu nach Valldemossa gefahren. Bullenhitze ist leider immer noch nicht, es ist immernoch mal bewoelkt und mal komisch, aber dafuer wird dann hoffentlich noch mal der September schoen heiss. Unter einem spanischen Sommer haette ich mir ja was anderes vorgestellt. Keine Ahnung wie es in Dtl. gerade aussieht.
In 2 Wochen habe ich auch ein langes WoEnde frei: Werde mit Edu nach Madrid fliegen, wollen ins Musical oder Theater und dann ja Kris und meine alte Wohnung besuchen, mal wieder auf den Rastro-Flohmarkt und so weiter. Darauf freue ich mich schon sehr - weil mich ja schon so langsam wieder das Reisefieber gepackt hat. Sind auch am Organisieren (oder besser gesagt am Daruebernachdenken) eine Deutschlandreise. Aber immer mit der Ruhe. Zu Weihnachten hab ich nur die Feiertage frei und das sind ja nicht viele. Aber vorher wirds bestimmt mal fuer ne Woche klappen.

Tja, das wars dann auch schon, gehe jetzt ins Bett, wuensch allen ne Gute Nacht und verspreche Fotos ab September, wenn es dann hier etwas ruhiger ist.

Toni