Pages

Monday, August 07, 2006

Guten Morgen Deutschland...

Hallo und schoenen guten Morgen! Hab heute mal frei (es ist ja gerade Montag), weil ich am Samstag schon fleissig gearbeitet habe. Die Neuigkeiten:

1.) Das hat mein Chef mir gemacht, als es am Samstag langweilig wurde:


2.) Das Wochenende war schlechtes Wetter - und ich war bisher noch nicht am Strand *schluchz*

3.) Meine Mutti und das Bennl sind nun schon seit einer Woche zu Besuch. Mehr Neuigkeiten zu diesem Thema gibt es in einem neuen Beitrag (wenn dann auch ein Fotos fertig sind). Was ich schon sagen kann, ist, dass alle noch am Leben sind.

4.) Alleringersleben - Ein mit flüssiger Schokolade beladener Lastwagen ist am Abend auf der A 2 Braunschweig- Magdeburg verunglückt. Der Fahrer war nach der Ausfahrt Alleringersleben von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.Der Lastwagen kippte um, 19 Tonnen Schokolade ergossen sich über die Fahrbahn. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Auch am Morgen dauerten die Aufräumarbeiten an, da die flüssige Schokolade hart geworden war. (aus: WEB.DE)

In diesem Sinne: Bis bald!