Pages

Monday, August 14, 2006

Birgit und Ben noch nicht verkrault...

Eis essend mache ich nun zur spaeten Stund einen kleinen Fotoeintrag, ohne viele Worte verlieren zu wollen (der Besuch sitzt neben mir und gibt mir keinen Rat, was ich schreiben koennte).

Hier haben wir am (vor)letzten Sonntag einen Ausflug gemacht zum noerdlichsten Punkt Mallorcas... und da sitzen wir und ringen uns ein Laecheln ab.


Romantische Plaetzchen beim heutigen Ausflug endeckt....ein altes Kloster. Waren am Strand (wie auch gestern), ich hatte den Nachmittag frei, weil ich Samstag arbeitenb musste (seitdem einer auf Arbeit rausgeschmissen wurde und ich nun einen unbefristeten Vertrag bekommen habe ... eine Info am Rande, die einen laengeren Aufenthalt hier auf Mallorca nachsichziehen wird).

Gut, so viel Infos jetzt, zur spaeten Stund, Spaeter gitb mehr, auch noch ein paar Fotos (bin jetzt zu faul, mehr hochzuladen und es fehlen die Fotos von Bens Kamera).

Dat wars. Vielen Gruesse vom Bennl und vom Muttgen (und mir).