Pages

Sunday, June 01, 2008

Über das Wetter, Schoko-Osterhasen und ... Autos.

Nach langem Schweigen die Neuigkeit: Toni macht nun endlich den praktischen Teil der Fahrschule und macht nun schon seit Mittwoch jeden Morgen um 7.30 mit einem Peugeot 307 die Strassen Palmas unsicher. War schon auf der Autobahn und blicke frohen Mutes einem mobilen Sommer 2008 entgegen.
Ansonsten sind leider immer noch keine San Francisco Fotos im Internet und es regnet hier immernoch tagtaeglich - so viel wie in noch keinem Mai zuvor. Schön einerseits, da sich nun samtliche Speicher fuellen und wohl mit keiner Wassernot fuer diesen Sommer zu rechnen ist, meine Kuechenkraeuter spriessen (ja, endlich hat mich Edu einen Blumentopf mit Kraeutern anlegen lassen) und ich momentan sowieso recht viel am Arbeiten bin und fuer Strandtage eh keine Zeit waere. Auf der anderen Seite ist es natuerlich schon merkwuerdig, wenn der Mai-(und nun chon Juni-)Himmel nur zwischenzeitlich blau ist, sich die Leute auf der Strasse mit ihren Schirmen erstechen und ich schon wieder mehr einer Kalkwand gleiche als einem Schoko-Osterhasen.


Und in der Zwischenzeit flattert mir eine Mail entgegen, in der mir mein Bruder von 32 Grad und heisser Schwuele berichtet. Ich trage momentan lange Hosen und lange Aermel.

Allerdings wuerde ich wohl bei Sonnenschein auch keinen Schoko-Ruehrkuchen gebacken haben (die Haelfte der Schokolade verteile ich gerade auf der Tastatur) und das etwas veraenderte Gesicht meine Homepage waere auch noch das alte.