Pages

Monday, September 03, 2007

"Jetzt gehts dem Winter zu"

.... habe ich vor ein paar Tagen auf der Strasse von 2 Mallorquinen gehoert bekommen. Tatsaechlich wird man wohl ab jetzt immer weniger Leute von hier am Strand finden, es ist ja schliesslich schon Herbst und das Wasser nur noch 22 Grad warm. Tatsaechlich ist es allerdings so, dass wir nun besseres Wetter haben als im August, die Gewitter- und Regenphase schein vorerst ueberwunden.

Die letzten Tage verbrachte ich ja mit meiner Mutti, die sich hier fuer fast 2 Wochen eingemietet hatte und die nunu heute Morgen abgereist ist. Ich habe nun einen einsamen Sonntag und werde ihn geniessen, ein leckeres Sonntagsmahl steht schon auf dem Herd.

Gestern Abend waren wir Tapas essen, hier ein paar Eindruecke:


Gucken.

Zögern.

Zuschlagen.

Edu ist ja nun schon seit Dienstag in Zaragoza und ihm scheint es da richtig gut zu gehen. Er ist da in einem tollen Hotel wo momentan auch 2 deutsche Radteams stationiert sind, wegen der Spanien-Rundfahrt. Keine Ahnung welche Teams das sind, jedenfalls wuerde es viel Tumult vor dem Hotel geben wegen Autogrammjägern. Er musste noch keine geben.

Tja, das wars eigentlich dann auch von mir, machts gut und viele Gruesse!