Pages

Friday, August 24, 2007

Bleib doch bis es schneit...


... heisst ein Lied von 2raumwohnung, eine Gruppe die mir schon immer gefallen hat und deren letztes Album mir Ben und Georg mitgebracht haben.

"36 Grad" sind's hier zwar momentan nicht, denn wir haben eine gewitterige Woche hinter uns. Am Mittwoch sind meine Besucher Silvia, Georg, Ben abgereist, letztere hatten am Montag das Zelt wegen herabstuerzenden Fluten ("Ich bin der Regen") fluchtartig verlassen muessen.

"Ganz allein zu Haus - Mir kann nichts passieren - Musik noch lauter, Fenster auf und Fliegen fliegen rein und raus" ist der Text eines anderen Songs und passt ebenfalls, denn auch Edu ist ausgeflogen, 3-4 Tage seine Familie in Pamplona besuchen. Keine Ahnung, wie es in Deutschland aussieht, Edu friert jedenfalls im Norden Spaniens. Hier in Mallorca ist's jedenfalls nicht kalt. Der August ist uebrigens wie man mich heute aufgeklaert hat, der typische Gewitter- und Niederschlagsmonat, der pure Sommer ist Juli. "Ja", tatsaechlich war's letztes Jahr auch so.

"La La La" bin ich also allein mit Kenzo und Wally und geniesse die Einsamkeit. Fuer morgen hat sich dann meine Mutti kurzfristig angemeldet, mir und dem Mittelmeer einen Besuch abzustatten.
Den Samstag ueber muss ich leider arbeiten, dafür hatte ich aber letzte Woche ein sehr erholsames Wochenende mit 2 Tagen Strand, Paella und Restaurant. Davon gibt's Bilder im aktualisierten Fotoalbum.

"1, 2, 3, tschiu", so viel von mir,
bis bald,
Toni.

Und nun hab ich tatsaechlich 8 Songtitel in diesem Text unterbekommen, "besser geht's nicht", oder?