Pages

Monday, July 16, 2007

40 Grad im Schatten


Schlechte Nachrichten: Unsere beiden Mietzekater sind leider beide krank, haben ne starke Erkaeltung und hatten sogar Fieber. Nun nehmen beide Nasentropfen.

Wally scheint naemlich in seinem kleinen Katzenkoerper jede Menge Bakterien, Pilze und Floehe mitgebracht zu haben, die nun eben auch Kenzo befallen haben. Kenzo geht es mittlerweile schon wieder viel besser, Wally ist allerdings noch sehr passiv und kraenklich.

Die letzten beiden Sonntage haben wir (ohne Kater) am Strand verbracht. Haben hier momentan 40 Grad und waren letzte Woche in San Telmo mit Carol, Nati und ihrem Bruder Paella essen und am Strand. Gestern sind wir nach Es Trenc gefahren, meinem Lieblingsstrand des letzten Sommers. Wir waren mit den Leuten meines Salsakurses und deren Freund dort, die Fotos koennt ihr euch wie immer in meinem Fotoalbum anschauen. Dort gibt es nun auch endlich Wally-Kenzo-Fotos.


Am Freitag war mein Freund Josep aus Barcelona in Palma und wir sind gemeinsam was trinken gegangen. Weiss nicht ob ihr euch an ihn erinnert, ich lernte ihn vor 3 Jahren kenne, als ich mit Marlenn in Barcelona geurlaubt hatte.

Heute hatten wir im Geschaeft Stromausfall und nach 3h Warten konnten wir wieder die Lichter einschalten - aber: Klimaanlage musste ausgeschaltet bleiben, was bei 40 Grad nicht ganz so angenehm ist.

Meine Tomaten tragen uebrigens ne Menge Fruechte!

Euch ne schoene Woche!

Toni

PS: Am Donnerstag geht die Besuchersaison 2007/II. Teil los: Es kommt Dani, ein Freund aus Madrid.