Pages

Tuesday, June 19, 2007

Zurück aus Dresden



Wie versprochen kann ich nun das bereits gelüftete Geheinis erzählen: Ich habe letztes Wochenende einen kleinen Abstecher nach Deutschland gemacht. Bin am Donnerstag nach Berlin geflogen, wo ich Carol (das ist jene mallorquinische Freundin, die auch mal in Dresden meine Mitbewohnerin war) und Eva getroffen habe. Gegen Abend ging's dann nach Dresden, wo ich bei Lydia geblieben bin.
Freitag und Samstag Nacht war ich zur Bunten Republik Neustadt zusammen mit den Spaniern unterwegs, mit denen ich bis in die fruehen Morgendstunden jede Menge Spass hatte. Samstag war ich dann "überraschungsgast" bei der Geburtstagsfeier von meiner Tante Heike in Radebeul, wo es ne leckere Weinverkostung gab. Sonntag Mittag, nach kurzem Schlaf, ging es dann auch schon wieder nach Berlin und von dort im Flieger nach Palma. Leider hab ich irgendeinen Magenvirus aufgeschnappt und und war waehrend der ganzen Reise von übelkeit begleitet, die sich ab und an in die Flughafenklos ergoss. Fuer gestern und heute wurde ich dann auch krank geschrieben, morgen wird's schon wieder gehen.

Hier noch ein paar Fotos.



Liebe Gruesse und bis bald!
Toni