Pages

Monday, December 18, 2006

In den letzten Urlaubstagen steckend…

… muesste ich jetzt hier eigentlich eine Reisezusammenfassung schreiben. Da ich aber - wie bereits erwaehnt - noch Urlaub habe, erspare ich mir das jetzt.
Es war jedenfalls sehr schön und auch sehr kurz. Den Rest könnt ihr euch in meinem neuen Fotoalbum angucken!!
Das habe ich heut nämlich mal ein bisschen auf neueren Stand gebracht, später werden dann wohl noch die Sommerfotos folgen. Ausserdem bin ich auch am Ausmisten von Hotch-Potch.de im Allgemeinen, weil es hier so viele Seiten gab, die schon laengst nicht mehr aktuell sind. Ich denke mal, dass ich bis Ende der Woche damit abgeschlossen habe.

In Mallorca gibt es ansonsten keine interessanten Nachrichten, ausser dass es hier auch kalt ist (weil wir keine Heizung haben - die wird uns erst am Mittwoch eingerichtet) und morgen moechten dann noch einmal die IKEA-Monteure kommen, die Kueche fertigzustellen.

Noch mal viele Gruesse an alle - danke dass ihr Edu und mir so eine schoene Zeit gemacht habt in Deutschland und auch vielen Dank fuer die ganzen Geschenke!

Toni