Pages

Wednesday, December 28, 2011

Wo ist der Sommer? | Where's summer? | Dónde está el verano?

[DE] Auch wenn ich mich momentan nicht über das Wetter beschweren kann (18 Grad im Januar und strahlender Sonnenschein. Die Regentage der letzten 2 Monate lassen sich an einer Hand abzählen.) wird in mir beim Anschauen der Fotos des letzten Jahres die Sehnsucht nach Sommer wach. Hier ein paar Fotos, die mein Bruder, zwei Freunde und ich in einer kleinen, versteckten Bucht in Mallorca im vergangenen August geknipst haben.

[EN] Even though I can't complain about the Mallorcan weather (we've got 18 degress in January, a cloudless sky and I can barely remember the last time it rained at all here), looking through the pictures I took last year made me long for summertime! Here I'd like to share with you some of the pictures my brother, two friends and I took in a small hidden cove in Mallorca in last August.

[DE] Aunque no me pueda quejar del tiempo aqui en Mallorca (hemos tenido 18 grados en enero, un cielo super azúl y no me acuerdo de la última vez que llovió), al revisar un poco las fotos del años pasado me entraron ganas de tener verano ya! Aquí comparto con vosotr@s algunas fotos que tomamos en una pequeña cala escondida en Mallorca el pasado mes de agosto con mi hermano y unos amigos.

2011-08-20 15
2011-08-20 08
2011-08-20 12 2011-08-20 29 2011-08-20 27 2011-08-20 10