Pages

Tuesday, December 22, 2009

Feliz Navidad...


Nun ist es schon wieder so weit...
Dieses Jahr werde ich Weihnachten hier auf Mallorca bei nass-kalten Wetter verbringen und erst danach endlich wieder in deutsche Gefilde (und österreichische: Silvester in Salzburg!) kommen, in denen dann hoffentlich richtiges Winterwetter herrscht, mit eisiger Kälte, etwas Schnee, Glühwein, Schal, Handschuhe, Lebkuchen (die hoffentlich irgendwo übrig bleiben!) und was sonst noch so dazugehört.

Hier noch eine kleine Auswahl schrecklicher Weihnachtslieder, die sich aber in unsere Gehirne schon so sehr eingeschliffen haben, dass sie mittlerweile schon zu dieser Jahreszeit dazugehören!
Macht's euch also schön gemütlich, schlägt euch die Mägen voll und lasst euch nicht von der Panik anstecken, die normalerweise wenige Tage vor den Feiertagen herrscht!






Und hier noch ein schönes:


Zu diesen Videos habe ich die WEIHNACHTSUMFRAGE geschaltet, an der ihr bis zum 10. Januar teilnehmen könnt (siehe rechte Spalte).