Pages

Thursday, November 13, 2008

Kleine Änderungen

Es hat wahrscheinlich keiner bemerkt, aber mich hatte vor ein paar Wochen die Muse gepackt: Ich wollte mal wieder meinen Internet-Eintopf überarbeiten etc. Der eigentliche Grund dafür war die neue Ferienwohnung die mein Vati in Hermsdorf errichtet hat und dafür eine Homepage braucht. Die werde ich hoffentlich auch bald fertigstellen und werde sie euch dann auch hier verlinken.

Wann ich dann aber endlich mal meine Rezepte-Sammlung (und all die anderen unvollendeten Seiten) fertigstelle, steht noch in den Sternen.

Dafür habe ich euch in der letzten Zeit ja aber ein paar Fotos der Halloween-Feier hoch geladen...

Und nun noch obligatorische Informationen zum Wetter: Es ist schweinekalt auf Mallorca und wir haben (wie im letzten Jahr) leider immer noch keine Zentralheizung...