Pages

Tuesday, December 11, 2007

1 Woche Urlaub hinter mir, 1 Woche steht mir noch bevor

Tja, heute war mein erster Arbeitstag nach einwöchiger Deutschland-Reise. Nächste Woche gehts dann ja nach Amsterdam, ich halte es also gut aus :)

Auf Hotch-Potch.de hat es nun wieder ein paar Veränderungen gegeben, habe so ein paar kleine Sachen wieder überarbeitet; es hatte mich plötzlich das Fieber gepackt. Dazu gehört ein neuer Look meines Blogs und des Fotoalbums.
Habe nun auch einen Blog auf Spanisch, nachdem schon einige Beschwerden eingegangen waren.

Und nun noch für alle, die es noch nicht wissen: Ich fliege am 27. Januar nach München um von dort auf eine kleine Rundfahrt um den Erdball mit den Stationen Tokio-Neuseeland-San Francisco aufzubrechen. Komme am 22. April wieder in Palma de Mallorca an. Fuehrerschein wird auch bis dahin warten muessen.
Aber ihr werdet natürlich hier weiterhin auf dem Laufenden gehalten.
Schöne Vorweihnachtszeit!