Pages

Saturday, April 29, 2006

Neues Internet-Tagebuch



Ganz neu: Tonis Neuigkeiten haben ein neues Gesicht! Etwas moderner, einfacher (für mich und hoffentlich auch für euch), hübscher (Rückmeldung erwünscht) und natürlich PROFESSIONELLER!

Ihr könnt mir jetzt sogar Kommentare schreiben, habt leichten Zugriff auf Hotch-Potch.de, meinem Gästebuch und natürlich sind die anderen alten Neuigkeiten auch nicht weg, sondern stehen im Archiv noch zur Verfügung. Außerdem kann ich jetzt hier auch direkt Bilder usw. ins Tagebuch einfügen, was die ganze Sache noch etwas ansehnlicher macht.

Tja, und was die Neuigkeiten an sich anbetrifft: Morgen werde ich die Kraxe erneut packen, nach Altenberg fahren, dort die Zeit totschlagen, bis dann am Montag dem 1. Mai mein Flug um 17:25 nach Mallorca abdüst. Von dort gibts dann die nächsten Einträge!

Ligrü vom Toni